Denklichter

Die Feuer von Camelot

0301.04

cover

von Deepak Chopra

In der Nähe der kleinen Industriestadt Somerset tragen sich merkwürdige Dinge zu: Zwei junge Polizisten, Arthur Callum und Katy Kilbride, entdecken die Leiche eines alten Mannes, die kurz darauf plötzlich verschwunden ist - der Auftakt zu einer Reihe beunruhigender Ereignisse. Als noch weitere Personen spurlos verschwinden, beginnen Arthur und Katy zu ermitteln. Sie gelangen in einen verwunschenen Wald, wo ihnen ein geheimnisvoller Stein den Zugang in die Vergangenheit öffnet, in die Welt der Magie. Bei Amazon.de kaufen!

 

Zusammen mit den beiden Schuljungen Tommy und Sis, dem Druidenforscher Sir Derek Rees und einer Gruppe Ausgestossener werden sie in den tödlichen Machtkampf der beiden Zauberer Merlin und Mordred verwickelt. Es ist ein Kampf um Gut und Böse, der vor mehr als zwölfhundert Jahren im sagenhaften Camelot begann. Und der mit dem Untergang von Camelot noch nicht zu Ende war, denn Merlin hatte in seiner Weisheit Mordreds Mord an König Artus und seinen Rittern vorhergesehen. Und schon bald sollen die magischen Kräfte der beiden mächtigen Zauberer erneut aufeinanderprallen. Und das Leben der ganzen Menschheit dramatisch verändern. Autorenportrait Deepak Chopra ist Internist und Endokrinologe sowie Gründer der American Association for Ayurvedic Medicine. Der Bestsellerautor und Guru von Hollywoodstars wie Madonna hält weltweit Vorträge.

 

kommentieren

0 Kommentare

Es ist ist noch kein Kommentar eingetragen worden.

Einen Kommentar schreiben

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.