Denklichter

Seelenverwandte

0301.04

cover

von Deepak Chopra, Maria Zybak

Raj Rabban, ein junger indischer Arzt in New York, ist fest davon überzeugt, alles über die Liebe zu wissen. Da lernt er die geheimnisvolle Schauspielerin Molly kennen, und was als Flirt beginnt, mündet schnell in einer innigen Liebe, die er nicht für möglich gehalten hätte. Molly ist seine Seelenverwandte, die ihn mit ihrer intuitiven Art lehrt, seinem inneren Kompass zu folgen. Doch als Molly dann auf tragische Weise ums Leben kommt, fällt Raj in ein tiefes Loch. Alle Lebensfreude hat ihn verlassen. Aber in den Momenten der Trauer erfährt er Trost von Mollys Seele, die ihm ein spirituelles Geheimnis anvertraut… Bei Amazon.de kaufen!

 

kommentieren

1 Kommentar

1
Gravatar von James Bowman

James Bowman
Am 20. Dezember 2004 um 19:49

Can you send me Maria Zybak’s email address.  My wife’s last name is Zybak.

Thank you.

James Bowman

Einen Kommentar schreiben

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.