Denklichter

Wird sie es schwer haben?

2802.06

Kindermund tut Wahrheit kund. Neulich fragte unser Sohn seine Mama: »Du Mama, jetzt ist das Baby in deinem Bauch. Und bald ist es hier bei uns, oder?« - kurze nachdenkliche Pause - »Wird sie es eigentlich schwer haben zu uns zu kommen?«.

Ist das nicht bewegend? Aus dem Munde eines noch nicht ganz Dreijährigen.

kommentieren

1 Kommentar

1
Gravatar von Lisa

.(Javascript muss akziviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen)
Am 04. April 2006 um 11:17

Lieber Axel,
Dein Blog ist echt sehr, sehr schön. Tolles Design. Ich wollte fragen, wie es Pia geht. Sagt Ihr mir Bescheid, wenn das Baby da ist? Ich bin so gespannt und ich freue mich mit Euch auf die kleine Rosa.
Viele liebe Grüße nach Kreeefeld.
Lisa

Einen Kommentar schreiben

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.